"Generation Deutschrap": Seyed kickt drei Parts bei Jam FM

Seyed war bei Jam FM zu Gast und lieferte drei verschiedene Parts zu internationalen Beats ab.

Zunächst rappt er über Drakes "Started From The Bottom", dann performt Seyed zum "Chun Li"-Beat von Nicki Minaj – ein Part, der besonders heraussticht. Abschließend gibt es einige Bars zum Beat von G-Eazys Track "No Limit".

Unter dem Video überschlagen sich die positiven Kommentare zu Seyed, der in den vergangenen Jahren einiges an Hate einstecken musste. "Ich glaube, nach dem Video muss er keinem beweisen, ob er was drauf hat", heißt es unter anderem.

Zuletzt koppelte Seyed den Song "UNO" aus seiner am 14. September erscheinende EP "D.F.K.A.G.D." aus:

Seyed - UNO [Video]

Seyed droppt mit "UNO" die erste Single aus seiner kommenden EP ...

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de