Gebrüder King – Kerosin [Video]
Polo G

Bei Kollegahs Aufräumaktion in der letzten Woche ist auch das Video zu "Kerosin" von Gebrüder King verschwunden. Meidi und Nedal Nib haben das Video nun auf ihrem eigenen Kanal online gestellt. Der Song resultiert aus Meidis umstrittenen Sieg bei Kollegahs Alpha Royal-Battle. Dort versprach Kollegah dem Gewinner ein Albumrelease bei seinem Label Alpha Music Empire. Inwiefern dem in der aktuellen Situation nachgekommen werden kann, bleibt vorerst unklar. Für die Produktion des Tracks zeigen sich Brisk Fingaz und Gee Futuristic verantwortlich.

Ssynics Kritik & Kollegahs Reaktion zum kontroversen Alpha Royale Finale

Das Finale des Battle-Turniers Alpha Royale von Toptier Takeover und Kollegah sorgt, seit es vor fünf Tagen auf YouTube gestellt wurde, für jede Menge Kontroversen unter allen Beteiligten. In der Endrunde des Battlerap-Wettbewerbs lieferten sich Ssynic und Meidi (ehemals Mighty Mo) einen offenen Schlagabtausch.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de