Ganz eigener Sound: Shawn The Savage Kid mit Video zu "Goldjunge"

»Goldjunge« Musikvideo

Gib mir dein Gold! Lasst uns das Video ordentlich teilen und ein bisschen Welle machen! Morgen kommt schon das Album!!! Danke simp für das Video, amaaena und nita. studio für visuelle gestaltung. für Kostüm und Gestaltung! High5 an alle die so tatkräftig geholfen haben! ► iTunes: http://bit.ly/LLSM_iTunes► CD: http://bit.ly/LLSM_Amazon► Google Play: http://bit.ly/LLSM_GP► Amazon: http://bit.ly/LLSM_Amzn_MP3► Vinyl: http://bit.ly/LLSM_Vinyl (VÖ: 28.12.)#Goldjunge #LowLifeSchickimicki Zum Video auf YouTube: https://youtu.be/bmnj1p5MjwE

Posted by Shawn The Savage Kid on Donnerstag, 29. Oktober 2015

"Die meisten Menschen bleiben weiter zum Leiden verdammt / doch wir feiern weiter ausschweifend mit Wein, Weib und Gesang" - Worte eines LowLife Schickimickis.

Einen Tag bevor das Debütalbum von Shawn The Savage Kid erscheint, will er mit Goldjunge noch mal ein bisschen Welle machen und haufenweise Gold horten, wie man das als Schickimicki eben tut. Mit starkem Video, Beat und Rap sind die Voraussetzungen eigentlich günstig. Muss nur die richtigen Leute erreichen.

Snippets von 10 Songs aus LowLife Schickimicki kannst du hier auf YouTube abchecken. Die Tracklist und die erste Videoauskopplung findest du hier.

[amazon B015HPR88E full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de