Galli - Die fabelhafte Welt der Männer

 

Dass Männer Schweine sind, ist seit dem Ärzte-Klassiker von 1998 klar. Jetzt richtet Galli sich an die Damenwelt und zeigt seine Sicht der Dinge.

Verspätungen und verpasste Termine kommen ja nicht von ungefähr. Wir wollen das ja auch nicht, aber wenn die Straße voll mit umgekippten Bäumen ist oder man von einer Horde wilder Tiere angegriffen wird, dann klappt's halt nicht mit Omas Geburtstagsparty. 

Der Track stammt von Hadi El-Dors Sampler Hip Hop Lebt Vol. 3, der am 16. Januar erscheint. Neben aufstrebenden und unbekannten MCs wie Galli sind auch etablierte Größen der Szene wie Eko Fresh oder Prinz Pi vertreten. Du findest die komplette Tracklist in der Release Section

Zuletzt gab's bei uns eine Videopremiere zu Raf Camoras Track Kosmischer Staub, der auch auf dem Sampler zu finden ist.

[amazon B00QR3D650 full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage: