Das gab's noch nie: Massiv gibt Interview, während ein Arzt seine Tattoos mit Laser entfernt! #waslos

 

Im Interview von Rooz und Massiv geht es inhaltlich um ein ursprünglich geplantes Kollaboalbum von Haftbefehl, Farid Bang und Massiv selbst, um Fler, Xatar und sehr vieles mehr. 

Das ist aber Nebensache. Zum allerersten Mal gibt es ein Interview während einer Tattoo Laser Session! Der Wahlberliner lässt sich alle seine Tattoos entfernen – und du bist live dabei.

Massiv ft. Beirut - Schutzgeld Melodie - Videopremiere

Massivs kommendes Album Blut Gegen Blut 2 erscheint im Januar 2011. Die Videopremiere seines Tracks Schutzgeld Melodie feiert exklusiv auf Hiphop.de Premiere. Der Song stammt vom Soundtrack des am 16. November dieses Jahres erscheinenden Dokumentarfilms Cocaine Bandits. Massiv fungiert auch als Sprecher der Dokumentation über den Kokainhandel in Südamerika.

Majoe & Jasko ft. Massiv - Mic Check (prod. Juh-Dee) - Videopremiere

Auch die Banger Musik-Künstler Majoe & Jasko machen bei unserem Blackbox-Format mit und haben neben dem Berliner Massiv zudem noch den Track Mic Check ihres Albums Mobbing Musik dabei. Der Beat wurde von Juh-Dee produziert.

[amazon B01CDR9Z7G full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de