G-Eazy ft. Christoph Anderson - Tumblr Girls

Die Webseite Tumblr scheint in der vergangenen Zeit zum wahren Szenetreffen geworden zu sein. Manchmal entsteht der Eindruck, als sei dort eine Art Paralleluniversum entstanden, weches einem Großteil von uns entgangen zu sein scheint. In Sachen Mode, Lifestyle und Musik sind die meist weiblichen Blogger auf Tumblr unseren Standard-Medien doch gerne mal einen bis zehn Schritte voraus. 

Einer, der diesen Trend jetzt erkannt haben muss, ist G-Eazy, der den Tumblr Girls im gleichnamigen Track direkt einen ganzen Song widmet.

Eine wahre Hommage an alle gerne viel trinkenden und gutaussehenden Damen aus den Tumblr-Sphären. Zur audiovisuellen Umsetzung bekommen wird dementsprechend besonders ansehnliche Ausführungen des typischen Tumblr Girls zu sehen. Musikalische Unterstützung gab es außerdem von Produzent Christoph Andersson.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de