Future rastet aus, aber was macht Dendemann eigentlich?! – On Point

Dendemann hat als kreativ-künstlerischer Teil der Show Neo Magazin Royale Geschichte geschrieben, aber was macht er eigentlich jetzt? Seit er und Jan Böhmermann getrennte Wege gehen, ist es ganz schön ruhig geworden um ihn.

Ganz anders geht es uns da mit Future. Der hat nämlich mit FUTURE und HNDRXX an den letzten zwei Wochenenden zwei krasse Alben veröffentlicht!

Wenn du mehr von Future hören, auf seine Musik viben oder ihn besser kennenlernen möchtest, können wir dir die This Is: Future-Playlist auf Spotify ans Herz legen. Wir haben sie dir hier eingebunden. Darunter findest du die renommierte Deutschrap, Diese! powered by Hiphop.de-Playlist, die die neuesten und besten Deutschrap-Songs in einer Playlist vereint!

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von Spotify & Filtr

27.02.2017 - 14:26

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Genetikk war vor mir, leider konnte ich mich nicht mit Ihnen unterhalten und würde es jetzt gerne nachholen

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

24kGoldn Talks Debut Album "El Dorado", Swae Lee Collab, Spirituality and more

24kGoldn Talks Debut Album "El Dorado", Swae Lee Collab, Spirituality and more

Von Marcel Schmitz am 27.02.2021 - 17:23

Rapper, Sänger und Songwriter 24kGoldn sorgte mit seinen Singles "Valentino" und "City of Angels" für großes Aufsehen. Im Spätsommer 2020 setzte er die Kirsche mit seinem von iann dior unterstützten Song "Mood" an die Spitze. Es wurde weltweit viral und das offizielle Musikvideo zählt mehr als 160 Millionen Aufrufe auf Youtube. Nach "Coco", einem Track mit DaBaby, kündigte 24kGoldn kürzlich eine Zusammenarbeit mit Swae Lee an und sein neues Album "El Dorado" soll am 26. März erscheinen.

In diesem Interview mit unserem Gastgeber Beace spricht 24kGoldn über sein bevorstehendes Album "El Dorado", die Zusammenarbeit mit Swae Lee, Spiritualität, Merch und mehr. Viel Spaß!


24kGoldn Talks Debut Album "El Dorado", Swae Lee Collab, Spirituality and more

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)