Future rastet aus, aber was macht Dendemann eigentlich?! – On Point

Dendemann hat als kreativ-künstlerischer Teil der Show Neo Magazin Royale Geschichte geschrieben, aber was macht er eigentlich jetzt? Seit er und Jan Böhmermann getrennte Wege gehen, ist es ganz schön ruhig geworden um ihn.

Ganz anders geht es uns da mit Future. Der hat nämlich mit FUTURE und HNDRXX an den letzten zwei Wochenenden zwei krasse Alben veröffentlicht!

Wenn du mehr von Future hören, auf seine Musik viben oder ihn besser kennenlernen möchtest, können wir dir die This Is: Future-Playlist auf Spotify ans Herz legen. Wir haben sie dir hier eingebunden. Darunter findest du die renommierte Deutschrap, Diese! powered by Hiphop.de-Playlist, die die neuesten und besten Deutschrap-Songs in einer Playlist vereint!

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von Spotify & Filtr
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de