Future - Mask Off

Ja, Metro Boomin hat mit diesem einprägsamen Tommy Butler-Sample für Futures Mask Off einen der Beats des Jahres gebaut. Ja, natürlich gibt's jetzt für so einen Hit nachträglich ein Video – rund zweieinhalb Monate nach dem Release des Albums Future. Und ja, das ist tatsächlich Amber Rose, die an Futures Dreadlocks knabbert.

Ansonsten demaskiert der ATL-Rapper sich im Video passend zum Titel selbst und auf den Straßen herrschen präapokalyptische Zustände. Zum Song ist eigentlich schon alles gesagt worden. Beim Video hat Collin Tilley Regie geführt.

Future [Explicit]

Future [Explicit] - Future jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

05.05.2017 - 19:02

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Drake ft. Future & Young Thug – Way 2 Sexy [Video]

Drake ft. Future & Young Thug – Way 2 Sexy [Video]

Von Michael Rubach am 05.09.2021 - 12:03

Kurz nach Release von "Certified Lover Boy" schiebt Drake das Video zu "Way 2 Sexy" nach. Zusammen mit Future und Young Thug wird darauf tatsächlich Right Said Freds "I'm Too Sexy" (1991) ins neue Jahrtausend geholt. Dazu spielt sich Drizzy durch die Pop-Kultur und tritt als Rambo, Michael Jackson oder Popeye auf. Mit Kawhi Leonard hat auch ein NBA-Star einen Cameo-Auftritt im Rahmen einer Boygroup-Performance. Tm88 und Too Dope! haben den Track produziert.

Drake (jetzt auf Apple Music streamen) hat am vergangenen Freitag sein neues Album gedroppt. Hier kannst du es hören:


Drake ft. Future and Young Thug - Way 2 Sexy (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!