Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Future - Government Official

Kurz vor der Veröffentlichung seiner EP "Save Me", droppte Future bereits einige Video Snippets, die uns auf Tracks wie "Government Official" und "Xanax Damage" vorbereiten sollten. Wir sind es zwar gewohnt, dass Künstler ihre Auskooplungen nach und nach raushauen, doch diese Vorgehensweise schien Future wohl weitaus zu basic zu sein.

Gleich drei neue Videoauskopplungen gibt es daher auf einmal zu sehen: "Government Official", "Xanax Damage" und "Love Thy Enemies".

12.06.2019 - 12:58

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Von Michael Rubach am 21.08.2019 - 21:01

Wie kein anderer deutscher Rapper ist Ufo361 mit den Stars aus Übersee vernetzt. Mit Future hat sich Ufo kürzlich sogar sein langjähriges Idol für ein Feature sichern können. Im exklusiven Interview mit Aria erzählt Ufo, wie die Begegnungen mit US-Größen so ablaufen und welche Ratschläge ihm Future mit auf den Weg gegeben hat.

5 US-Rapper, mit denen Ufo361 noch ein Feature machen muss

Ob Ufo361 sich zu Beginn seiner Karriere ausgemalt hat, dass er irgendwann wie kaum ein anderer deutscher Rapper auf der Trap-" WAVE" surft? Ein Song mit seinem Idol Future steht bereits - sogar die Bühne auf dem Splash! Festival hat er gemeinsam mit dem US-Star geteilt.


Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!