French Montana Interview: "Coke Boys 5", Pop Smoke, CJ, New York Hiphop and Arab Culture

French Montana kam mit 13 als Flüchtling in die USA und hat es als Rapper an die Spitze geschafft. Erst kürzlich hat er sein neues Mixtape "Coke Boys 5" veröffentlicht, auf dem Gäste wie Jim Jones, Jack Harlow, NBA Youngboy, Benny the Butcher, A$AP Rocky, Curren$y und Pop Smoke vertreten sind. Den verstorbenen Rapper Pop Smoke hat er bereits vor 4 Jahren, also vor dessen Durchbruch kennengelernt und "Double G" ist nur einer von vielen Songs, die die beiden zusammen gemacht haben.

Unsere Moderatorin Alina hat mit French Montana über "Coke Boys 5", seine Beziehung zu Pop Smoke, sein Signing CJ, New York Hiphop und seine arabischen Wurzeln gesprochen. Viel Spaß mit dem Interview!

10.01.2021 - 15:16

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jahresrückblick: Internationale Rapper, Gruppen, Producer und Songs – Hiphop.de Awards 2020 (7/8)

Jahresrückblick: Internationale Rapper, Gruppen, Producer und Songs – Hiphop.de Awards 2020 (7/8)

Von Marcel Schmitz am 31.12.2020 - 16:47

Folge 7 aus unserem Jahresrückblick dreht sich um die besten internationalen Rapper, Gruppen, Producer und Songs. Toxik bespricht mit Basti aka Beace die entsprechenden Nominees für die Hiphop.de Awards und sie gehen auch auf einige Künstler ein, die es leider nicht unter die Nominierten geschafft haben.

Hiphop.de Awards 2020: Abstimmen & Preise gewinnen!

Unsere Partner von HAMA, Thomann, SoundFund und G-Shock machen dieses Jahr die Awards möglich. Wer bis zum 2. Januar am Voting teilnimmt (hier abstimmen!), hat die Chance auf Preise von allen genannten Partnern!

Am Gewinnspiel teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Alles weitere zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Jahresrückblick: Internationale Rapper, Gruppen, Producer und Songs – Hiphop.de Awards 2020 (7/8)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!