Gestern hätte der legendäre Big L seinen 40. Geburtstag gefeiert. Passend dazu ist nun ein Freestyle-Video von Februar 1998 aufgetaucht.

Darin sieht man Big L, Big Pun und Charlie Hustle am cyphern. Laut Videobeschreibung sitzen die Rapper und ihre Crew im Greenpoint in Brooklyn.

Ziemlich genau ein Jahr nachdem das Video gedreht wurde, ist Big L in seinem Geburtsort Harlem bei einer Schießerei ums Leben gekommen.

Big Pun starb im Jahr 2000 an einer Herzattacke. Er war sein leben lang stark übergewichtig.

Rest in Peace!

31.05.2014 - 16:48

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ataypapi & Essow Freestyle Session im Hiphop.de Livestream - Auf Abstand

Ataypapi & Essow Freestyle Session im Hiphop.de Livestream - Auf Abstand

Von Marcel Schmitz am 16.04.2020 - 14:00

Der Düsseldorfer Rapper Ataypapi hat letzten Monat sein erstes Mixtape "Elyvated" veröffentlicht. Kurz vor dem Release war er zu Gast bei uns im Studio um mit Essow ein Paar Bars zu spitten. Die komplette Freestyle-Session gab es als Livestream auf Twitch.

Für alle, die den Stream verpasst haben, gibts hier noch mal die Highlights!


Ely. & Essow Freestyle Session im Hiphop.de Livestream - Auf Abstand

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!