Freestyle-Talent A-F-R-O präsentiert seine Skills einem Millionenpublikum

Wer The Roots als Band in seiner Late-Night-Show hat, muss einfach etwas für Hiphop übrig haben. Bei Jimmy Fallon weiß man das inzwischen. Jetzt hat er den 19-jährigen A-F-R-O (All Flows Reach Out) in die Tonight Show geholt und spontan Freestyles zu allem kicken lassen, das Jimmy aus einer Box zog.

Es ist nahezu unüberhörbar, dass der junge Mann vor einiger Zeit von R.A. The Rugged Man unter die Fittiche genommen wurde. Bereits vor zwei Jahren wurde A-F-R-O durch seine Freestyle-Skills zu einem kleinen Internet-Star:

17-Jähriger freestylt über alles, was ihm in die Quere kommt

R.A. the Rugged Man hat einen neuen Schützling: den 17-jährigen Rapper A-F-R-O.In diesem Video reicht er ihm wahllos irgendwelche Gegenstände und lässt ihn dazu freestylen.

Außerdem gibt's Support von Oscar-Preisträger Jamie Foxx und mit dem Mixtape Tales From The Basement kannst du dich auch auf Song von dem Talent überzeugen lassen:

Rap-Hoffnung A-F-R-O mit neuem Mixtape und Musikvideo zu "Code #829"

Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen feiern den Rap-Style von R.A. The Rugged Man übertrieben, die anderen können damit überhaupt nichts anfangen. Ziemlich ähnlich dürfte es sich mit dessen 18-jährigen Schützling A-F-R-O ( All Flows Reach Out) verhalten, der gerade sein Gratis-Mixtape Tales from the Basement gedroppt hat.

Jamie Foxx pusht 18-jährige Rap-Hoffnung A-F-R-O

Zugegeben: Es ist nur ein -Post. Aber es ist ein Facebook-Post von einem Weltstar, Oscar-Preisträger und Grammy-Gewinner mit über 9.000.000 Likes. Der Django -Darsteller Jamie Foxx hat die Begeisterung für das 18-jährige Talent A-F-R-O mit seinen Fans geteilt. Warum das einen Artikel wert ist? Weil der Junge einfach krass ist.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de