Frauenarzt & Taktlo$$ – Ich schwöre [Video]

 

Eine erste Kostprobe unserer liebsten Untergrund-Legenden!

Nachdem Frauenarzt auf Twitter bereits "das härteste Kollabo-Album des Jahres" ankündigte, wissen wir seit kurzem endgültig, wer mit ihm eine gemeinsame Platte raushauen wird: Taktlo$$Gott soll am 26. Mai über F*ck die Biaaatch Rekordz und Proletik erscheinen. 

Auch die Tracklist des Projekts wurde uns bereits präsentiert. Diese konnte sich dank Zusammenarbeiten mit MarteriaSido und Prinz Pi und vielen anderen mehr als sehen lassen. Was da Großes auf uns zukommt, beweisen die Jungs heute schon mit einer ersten Hörprobe inklusive Visual. Check jetzt die Videoauskopplung Ich schwöre ab!

Mehr Infos zum großen Kollabo-Werk Gott findest du in folgenden Artikeln:

Frauenarzt, Taktloss - Gott

Frauenarzt und Taktloss machen gemeinsame Sache und veröffentlichen das Kollabo-Album Gott.

Frauenarzt kündigt Kollabo "Gott" mit Taktloss an

Da bahnt sich etwas ganz Großes an: Nachdem Frauenarzt auf Twitter bereits "das härteste Kollabo-Album des Jahres" ankündigte, wissen wir jetzt endlich, mit wem er für die Platte zusammengearbeitet hat.Als Kollabo-Partner hat sich der Berliner niemand Geringeren als Taktloss ausgesucht. Der hatte kurzzeitig zwar bereits sein Karriereende angedeutet, scheint jetzt aber nochmal richtig abliefern zu wollen.

Frauenarzt-Taktloss-Kollabo "Gott": Tracklist vereint Deutschraps Untergrund und Stars

Seit gestern wissen wir, dass Frauenarzt und Taktloss am 26. Mai ihr Kollaboalbum Gott veröffentlichen. Und wenn zwei Berliner Untergrund-Legenden dieses Format sich zusammentun, dann lassen sich andere Rapper nicht zweimal bitten, wie die jetzt veröffentlichte Tracklist zeigt. Via Twitter teilt Frauenarzt die Titel und die Features der 13 Songs starken Platte - und die können sich sehen lassen.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage: