Frauenarzt randaliert im neuen Video zu "Zieh Dein Shirt Aus"

Frauenarzt hat soeben ein neues Video zu dem Track Zieh Dein Shirt aus auf den Markt geworfen. Im Video geht es einigermaßen rabiat zu: Wir erleben Straßenschlachten mit der Polizei und jede Menge oberkörperfreie Menschen.

Frauenarzt gibt dir darüber hinaus auch noch den guten Tipp, dich doch einfach mal gehen zu lassen. Zum Beispiel, indem du dein Shirt ausziehst. Hach, Frauenarzt, wir haben dich ja schon ein bisschen vermisst.

Umso besser, dass der Berliner Atzenmusiker jetzt zurückkehrt. Mit seinem neu gegründeten Label Proletik, was die Sache gleich noch cooler macht. Frauenarzt hat auch schon das erste Signing bekannt gegeben: MC Bomber.

Zieh Dein Shirt aus stammt von dem Album Mutterf*cker, das am 6. Mai erscheint.

[amazon B01CFHB00O full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de