Frauenarzt: "Mutterf*cker", Proletik, Berlin, BC, Gericht, Beef & Die Atzen (Interview) #waslos

 

"Früher gab's immer Kloppereien, immer Ärger!" Bei Rooz lässt Frauenarzt die Vergangenheit Revue passieren. Berlin in den 90ern, Beef und Gewalt, Fernsehauftritte und Jams – Frauenarzt hat viel erlebt und viel zu erzählen. 

Heute sei Beef wie Wrestling. Frauenarzt höre teilweise nicht mal mehr die Musik von einigen Rappern, sondern schaue sich nur ihre Interviews an, weil das Ganze so entertaint. Dass sich Rapper nach vielen Jahren Streit immer noch nicht getroffen haben, verstehe er nicht.

Auch über "Interview-Rapper", sein kommendes Album Mutterf*cker, das neue Label Proletik, sein Signing MC Bomber, die fünfjährige Vorstrafe wegen seinen harten Texten, der allgemeine Fitness-Wahn, seine geheime Miami- und New York-Reisen, Erfolg, Graffiti, Radiohits und vieles mehr sprechen die beiden.

Check sein Album auf iTunes und Amazon ab:

[amazon B01CFHB00O full]

[amazon B01C3L7JPW full]

[amazon B01CH753YG full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de