Frauenarzt: "Mutterf*cker", Proletik, Berlin, BC, Gericht, Beef & Die Atzen (Interview) #waslos

"Früher gab's immer Kloppereien, immer Ärger!" Bei Rooz lässt Frauenarzt die Vergangenheit Revue passieren. Berlin in den 90ern, Beef und Gewalt, Fernsehauftritte und Jams – Frauenarzt hat viel erlebt und viel zu erzählen. 

Heute sei Beef wie Wrestling. Frauenarzt höre teilweise nicht mal mehr die Musik von einigen Rappern, sondern schaue sich nur ihre Interviews an, weil das Ganze so entertaint. Dass sich Rapper nach vielen Jahren Streit immer noch nicht getroffen haben, verstehe er nicht.

Auch über "Interview-Rapper", sein kommendes Album Mutterf*cker, das neue Label Proletik, sein Signing MC Bomber, die fünfjährige Vorstrafe wegen seinen harten Texten, der allgemeine Fitness-Wahn, seine geheime Miami- und New York-Reisen, Erfolg, Graffiti, Radiohits und vieles mehr sprechen die beiden.

Check sein Album auf iTunes und Amazon ab:

09.03.2016 - 16:08

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Endlich mal ein gutes Interview,geht doch.

WENN DER ****** STUHL NOCH EINMAL QUIETSCHT, ICH SCHWÖR ICH RASTE AUS!!!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Interview mit Marcus Staiger: Rooz über seinen Weg, Hiphop.de & vieles mehr [Video]

Interview mit Marcus Staiger: Rooz über seinen Weg, Hiphop.de & vieles mehr [Video]

Von Till Hesterbrink am 11.07.2020 - 13:24

Rooz war im Interview bei Marcus Staiger, der für komm:on seine Format "Bunker:Talk" gelauncht hat. Die beiden Deutschrap-Legenden sprachen anderthalb Stunden über Rooz' Werdegang, Politik und vieles mehr.

Außerdem geht es um die Entwicklung von Hiphop.de und die Arbeit, die unser Team vor und hinter den Kulissen leistet. Dabei liefert Rooz einige Einblicke, die für langjährige und auch neue Leser und Abonnenten ziemlich interessant sind.

Das Interview ist ein Muss für jeden Deutschrap-Fan, der sich für die Hintergründe und Anfänge der Szene interessiert oder mehr über Roozy Baby und Hiphop.de erfahren möchte.


Im Bunker mit Rooz - politische und persönliche Einblicke. Ein Interview #bunkertalk

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!