Frank Ocean – In My Room [Audio]

Wer hätte gedacht, dass wir in knapp zwei Wochen gleich zwei Songs von Frank Ocean zu hören bekommen. Nach "DHL" veröffentlichte der US-Superstar jetzt mit "In My Room" seine nächste Single. Hier verzichtet er wieder auf eine typische RnB-Ballade und kickt ein paar Verses auf einem verspielten Beat. Michael Uzowuru und Frank Ocean haben das Instrumental gemeinsam produziert.  

Hier könnt ihr euch "DHL" und zwei weitere Songs anhören, die Frank Ocean auf einer Party angeteast hat. 

Frank Ocean - DHL [Audio]

Von Michael Rubach am 04.03.2018 - 15:00 "Kameee-Haaaame-Haaaaaa" - was sich liest wie kindliche Sprache, kennt wohl jeder, der sich in seiner Jugend auch nur in der Nähe eines Fernsehers aufgehalten hat. "Dragon Ball" und im Speziellen die "Dragon Ball Z"-Reihe ist in den Köpfen mehrerer Generationen tief verankert.

Label
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de