Fourty ft. PA Sports – Over [Video]

Für seine neue Single "Over" holt sch Fourty niemanden geringeres als LiP-Labelchef PA Sports ins Boot. Gemeinsam liefern sie eine Hymne für Herzschmerz und Trauer. Ganz nach Fourtys Stil wird es hierbei melodisch. Produziert wurde der Track von Chekaa.

Wieso PA Sports aktuell vielleicht das spannendste Label anführt, erklärt unser Redakteur Till Hesterbrink hier:

Warum PA Sports mit Life is Pain das spannendste Label 2021 anführt [Meinung]

Hätte man mich 2016 gefragt, wer in fünf Jahren das vielversprechendste Label in Deutschland führen würde, hätte ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht PA Sports gesagt. Und hätte damit komplett daneben gelegen. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es der selbst ernannte Ruhrpott-King geschafft hat, sich mit Life is Pain so breit aufzustellen wie kein anderes (Indie-)Label in Deutschland.

Tags
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de