BMCL RAP BATTLE: TRIPLEBEAT VS FOURSEVEN (BATTLEMANIA CHAMPIONSLEAGUE)

In einem der beiden letzten BMCL-Uploads standen sich Triplebeat und FourSeven gegenüber. Der eine Rapper mit seiner Premiere in Rap Am Mittwochs Champions League, der andere mit seinem zweiten Match nach dem gegen Indoor Stan im letzten Jahr. Zudem hat FourSeven sich schon im ein oder anderen DLTLLY-Battle gut präsentiert. Ob der Vorsprung in Sachen Routine sich bemerkbar gemacht hat, siehst du oben.

Parallel zu diesem Duell hier ging auch das BMCL-Match zwischen Tommy2Late und Cashus K online (Video).

28.02.2018 - 10:26

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Von Marcel Schmitz am 30.05.2021 - 19:02

"Echter gehts nicht", das neue Hiphop.de-Format mit Tierstar ist da! In der ersten Folge spricht er mit dem Berliner Rapper/Producer Takt32 über seine Jugend in Berlin, den ersten Kontakt mit Hiphop, Einflüsse aus den USA, seine Battlerap-Karriere und Battles gegen Karate Andi, Atzenkalle, oder Seperate. Außerdem spricht er über sein aktuelles Album "Demut und Größenwahn".


Takt32 über Karate Andi, Atzenkalle, Seperate und "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!