Der Fotograf von 6ix9ine packt aus – Marcel Schreiber im Interview #waslos

Der erste Versuch war etwas chaotisch daher jetzt der zweite Anlauf. Rooz hat sich noch mal mit Marcel Schreiber, dem Tourfotograf von 6ix9ine und anderen Rappern wie Juice Wrld, Wiz Khalifa oder Smokepurpp getroffen.

Marcel hat es geschafft, als Deutscher mit US-Größen um die Welt zu reisen, und sie hautnah und abseits des Rampenlichts zu erleben. Da gibts es natürlich einiges an Hintergrundwissen zu erzählen, vor allem über 6ix9ine und seine Buddies TrifeDrew und William Asher.

Marcel hat die Jungs in den letzten Jahren begleitet und liefert euch in der neuen Folge #waslos sehr interessante Stories aus erster Hand. Von Dannys Beziehung zu Shotti und der Nine Trey Gang, über das TourLife, bis hin zur Schießerei am Set vom Videodreh für "MAMA", 6ix9ines Verhaftung und seinem Geständnis.

Viel Spaß mit er neuen Folge #waslos mit Marcel Schreiber!

14.06.2020 - 17:57

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Manuellsen über seine Ansage an 6ix9ine und den Shitstorm auf Instagram

Manuellsen über seine Ansage an 6ix9ine und den Shitstorm auf Instagram

Von Marcel Schmitz am 05.06.2020 - 17:57

6ix9ine ist frisch aus dem Knast raus und trotz Hausarrest wieder voll und ganz am Start. Bei dem wohl spektakulärsten Comeback der Rapgeschichte hat er mal eben den Zuschauerrekord für Instagram-Livestreams geknackt und mit dem Video zu seiner neuen Single "Gooba" in 24 Stunden mehr Views ergattert als Rekordhalter Eminem.

Diverse Rapper wie Snoop Dogg oder Meek Mill haben sich schon gegen den polarisierenden US-Rapper ausgesprochen und dazu aufgerufen, so eine "Ratte" nicht zu unterstützen. Auch Manuellsen hat bei "Nice or Scheiss" mit Mois eine Ansage an Tekashi69 gemacht und diesem nahegelegt, in Zukunft besser nicht nach Deutschland zu kommen.

Ein paar Tage später hat Manuellsen in seiner Insta-Story gesagt, dass alles nur ein Spaß war und auch bei uns im Livestream auf Twitch ist er noch mal kurz auf die Ansage an 6ix9ine und den Shitstorm auf Instagram eingegangen.

Viel Spaß mit dem kleinen Clip!


Manuellsen über seine Ansage an 6ix9ine und den Shitstorm auf Instagram

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)