"Forensic Trace" mit K.I.Z. geht in die 3. Runde: Nico, Schwiegermamas Liebling

K.I.Z. schlagen zum dritten Mal gnadenlos zu und veralbern mit Forensic Trace - Auf und davon wieder reißerische Kriminaldokus. Dieses Mal ermittelt die Waveland Police: Ein geschminktes Mädchen wird tot aufgefunden. Eigentlich war sie ein ganz normales Mädchen. Aber bei der Obduktion stellt sich heraus, dass Scarlett zum Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Die Forensiker entdecken, dass ihr Körper blutleer war.

Auch das ungewöhnliche Makeup gibt zu denken und das Mädchen scheint es nicht selbst aufgetragen zu haben. Mit der Zeit rückt der Freund von Scarlett immer mehr in den Fokus der Ermittler. Bis sich herausstellt, dass vielmehr ihr Exfreund für die grauenvolle Tat verantwortlich sein muss. Gespielt von Nico K.I.Z.. Und spätestens ab diesem Zeitpunkt kann man Forensic Trace - Auf und davon eigentlich nicht mehr ernst nehmen. Genau deswegen macht es so viel Spaß.

Hier findest du Teil Eins, Der Valentins-Ripper, sowie Sturm der Leidenschaft, den zweiten Teil von Forensic Trace.

Groove Attack by Hiphop.de