FORENSIC TRACE - Auf und davon

K.I.Z. schlagen zum dritten Mal gnadenlos zu und veralbern mit Forensic Trace - Auf und davon wieder reißerische Kriminaldokus. Dieses Mal ermittelt die Waveland Police: Ein geschminktes Mädchen wird tot aufgefunden. Eigentlich war sie ein ganz normales Mädchen. Aber bei der Obduktion stellt sich heraus, dass Scarlett zum Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Die Forensiker entdecken, dass ihr Körper blutleer war.

Auch das ungewöhnliche Makeup gibt zu denken und das Mädchen scheint es nicht selbst aufgetragen zu haben. Mit der Zeit rückt der Freund von Scarlett immer mehr in den Fokus der Ermittler. Bis sich herausstellt, dass vielmehr ihr Exfreund für die grauenvolle Tat verantwortlich sein muss. Gespielt von Nico K.I.Z.. Und spätestens ab diesem Zeitpunkt kann man Forensic Trace - Auf und davon eigentlich nicht mehr ernst nehmen. Genau deswegen macht es so viel Spaß.

Hier findest du Teil Eins, Der Valentins-Ripper, sowie Sturm der Leidenschaft, den zweiten Teil von Forensic Trace.

22.02.2016 - 19:39

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Die Gang ist mein Team": Klaas ergaunert sich einen Song mit Capital Bra

"Die Gang ist mein Team": Klaas ergaunert sich einen Song mit Capital Bra

Von HHRedaktion am 08.10.2019 - 14:32

Klaas Heufer-Umlauf und sein "Late Night Berlin"-Team haben Capital Bra geprankt, um sich einen gemeinsamen Song namens "Die Gang ist mein Team" zusammenzubauen. Unter dem Vorwand, ein Vorgespräch für einen Auftritt in der TV-Show zu führen, hat die Crew Capi eingeladen, sich mit Kameras bewaffnet und ihm anschließend im Gespräch Wörter zu bestimmten Themengebieten entlockt, die man für einen ordentlichen Capi-Song braucht: Autos, Uhren, Drogen sowie Leleles und Brrrrras.

Klaas prankt Capital Bra: "Die Gang ist mein Team"

Produziert wurde das Endprodukt von den Drunken Masters. Für das Musikvideo wurden zusätzlich zu den versteckt gedrehten Szenen einige Aufnahmen aus Capis Musikvideos wie "Berlin lebt" oder "Tilidin" fast 1:1 nachgestellt und Klaas posiert originalgetreu im Trikot von Turin:

Nachdem der Song gestern online ging, der sich aktuell auf Platz 6 der YouTube-Trends befindet, ist heute das Making-of erschienen:

Schon in den letzten Wochen spielte Rap eine große Rolle bei "Late Night Berlin". Neben Jokes mit oder über Fler, Shirin David, Shindy oder Sido gab es auch einen Auftritt von Kummer, der sich anschickt, eins der interessantesten (Solo-)Debüts des Jahres zu veröffentlichen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)