Flying Lotus ist und bleibt einfach einer der Verrücktesten im Game: Er droppt ein Musikvideo mit David Lynch, das "Fire is Coming" heißt. Aber dabei handelt es sich nicht etwa um ein Video von dem berühmten Filmemacher David Lynch – obwohl es durchaus weird genug dafür wäre. Nein, David Lynch ist einfach nur ein ganz normaler Featuregast auf dem neuen Album von Flying Lotus. Das heißt "Flamagra" und soll am 24. Mai erscheinen.

Aber es wird noch seltsamer: David Lynch spricht einfach nur ein bisschen, wobei es natürlich auch extrem seltsam wäre, wenn er gerappt hätte. Jedenfalls stellt "Fire is Coming" von Flying Lotus und David Lynch nicht einmal einen Track dar. Es ist nur ein Skit, ein Interlude. Richtig gelesen: Die erste Veröffentlichung nach einer gefühlten Ewigkeit Funkstille von Flying Lotus ist einfach nur ein Video zu einem Interlude. Das muss man sich auch erstmal trauen.

Flying Lotus - Flamagra

1. Heroes 2. Post Requisite 3. Heroes In A Half Shell" 4. More ft. Anderson .Paak 5. Capillaries 6. Burning Down The House ft. George Clinton 7. Spontaneous" ft. Little Dragon 8. Takashi 9. Pilgrim Side Eye 10. All Spies 11. Yellow Belly ft. Tierra Whack 12. Black Balloons Reprise ft.

18.04.2019 - 17:44

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Flying Lotus ft. Anderson .Paak – More [Video]

Flying Lotus ft. Anderson .Paak – More [Video]

Von Michael Rubach am 13.05.2019 - 14:10

Flying Lotus ist künstlerisch seit jeher in einer ganz eigenen Sphäre unterwegs. Für das Video zu seinem neuen Track "More" verpflichtete er Anime-Großmeister Shinichiro Watanabe (Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Space Dandy uvm.). Dazu kommt noch ein Feature von Anderson. Paak, der im Clip von einer Art Schallplatten-Android dargestellt wird. Was sich nach einer kleinen Tanzeinlage abspielt, lässt sich mit Worten kaum adäquat beschreiben.

Schon der letzte Song von Flying Lotus kam mit prominenter Unterstützung. Star-Regisseur David Lynch trat als Feature-Gast für "Fire is coming" in Erscheinung. Flying Lotus neues Album "Flamagra" ist für den 24. Mai 2019 angekündigt.


Flying Lotus - More (feat. Anderson .Paak) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)