Flying Lotus - More (feat. Anderson .Paak) [Official Video]

Flying Lotus ist künstlerisch seit jeher in einer ganz eigenen Sphäre unterwegs. Für das Video zu seinem neuen Track "More" verpflichtete er Anime-Großmeister Shinichiro Watanabe (Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Space Dandy uvm.). Dazu kommt noch ein Feature von Anderson. Paak, der im Clip von einer Art Schallplatten-Android dargestellt wird. Was sich nach einer kleinen Tanzeinlage abspielt, lässt sich mit Worten kaum adäquat beschreiben.

Schon der letzte Song von Flying Lotus kam mit prominenter Unterstützung. Star-Regisseur David Lynch trat als Feature-Gast für "Fire is coming" in Erscheinung. Flying Lotus neues Album "Flamagra" ist für den 24. Mai 2019 angekündigt.

13.05.2019 - 14:10

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Silk Sonic (Bruno Mars & Anderson .Paak) – Skate [Video]

Silk Sonic (Bruno Mars & Anderson .Paak) – Skate [Video]

Von Michael Rubach am 30.07.2021 - 10:20

Im Frühjahr droppten Bruno Mars und Anderson. Paak mit "Leave The Door Open" eine erste gemeinsame Single im Zuge ihres Bandprojekts Silk Sonic (jetzt auf Apple Music streamen). Nun gibt es mit "Skate" einen weiteren Vorgeschmack auf ein kommendes Album. Der Track wurde als "Summertime Jam" angekündigt. Video und Song catchen genau diesen Vibe.


Bruno Mars, Anderson .Paak, Silk Sonic - Skate [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!