Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Flying Lotus - More (feat. Anderson .Paak) [Official Video]

Flying Lotus ist künstlerisch seit jeher in einer ganz eigenen Sphäre unterwegs. Für das Video zu seinem neuen Track "More" verpflichtete er Anime-Großmeister Shinichiro Watanabe (Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Space Dandy uvm.). Dazu kommt noch ein Feature von Anderson. Paak, der im Clip von einer Art Schallplatten-Android dargestellt wird. Was sich nach einer kleinen Tanzeinlage abspielt, lässt sich mit Worten kaum adäquat beschreiben.

Schon der letzte Song von Flying Lotus kam mit prominenter Unterstützung. Star-Regisseur David Lynch trat als Feature-Gast für "Fire is coming" in Erscheinung. Flying Lotus neues Album "Flamagra" ist für den 24. Mai 2019 angekündigt.

13.05.2019 - 14:10

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Anderson .Paak ft. Smokey Robinson – Make it better [Video]

Anderson .Paak ft. Smokey Robinson – Make it better [Video]

Von Robin Schmidt am 05.04.2019 - 17:20

Neuer Song von Anderson .Paak: Der Musiker veröffentlicht mit "Make it better" das zweite Stück aus seinem kommenden Album "Ventura." Darin besingt er die Hoch- und Tiefphasen in einer Beziehung. Unterstützt wird .Paak dabei von Motown-Meister Smokey Robinson. 

"Ventura" ist das vierte Werk des Grammy-Gewinners. Es erblickt am 12. April das Licht der Welt. 


Anderson .Paak - Make It Better (ft. Smokey Robinson) (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!