Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Flipp Dinero überzeugte bereits in der Vergangenheit mit dem Track "Leave Me Alone". Jetzt möchte es der Künstler noch einmal wissen und veröffentlicht "If I Tell You" samt Visual. Den Song präsentierte er uns zwar schon im April, doch wurde dieser jetzt um ein Video ergänzt. Als Produzenten traten hierbei Tay Keith und G Koop in Kraft.

 

12.06.2019 - 14:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wiz Khalifa ft. Gucci Mane – Real Rich [Video]

Wiz Khalifa ft. Gucci Mane – Real Rich [Video]

Von Clark Senger am 25.06.2018 - 19:32

Nächsten Monat soll es endlich so weit sein: Wiz Khalifa will am 13. Juli sein neues Album "Rolling Papers 2" veröffentlichen. Die Single "Real Rich" mit Gucci Mane hat einige Tage nach dem Release auf den Streaming-Portalen jetzt auch ein Video verpasst bekommen.

Zum Beat von Tay Keith tanzt das Duo durch den Clip, der ein typisches Video für die beiden wäre, wenn die Häuser und Autos darin etwa das Zehnfache kosten würden. Hier wird stattdessen im Trailerpark und vor bodenständigen Karossen abgefeiert. Beverly-Hill-Billys on some real sh!t.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!