Flers ultimativer Jahresrückblick 2019 mit Rooz! #waslos

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke! Nach Manuellsen ist nun auch Fler in Rooz' Show #waslos zu Gast gewesen, um über die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken. Sein persönliches 2019 spielt dabei ebenso eine Rolle wie die Entwicklungen der Szene mit Hypes um Künstler wie Mero oder Apache 207. Natürlich geht es auch um Bushido, denn der Konflikt der beiden ehemaligen "CCN"-Partner war dieses Jahr so intensiv wie vielleicht nie zuvor. Sein Disstrack "Noname" ist zudem sowohl auf rechtlicher als auch auf musikalischer Basis ein Gesprächsthema im Talk. Und auch warum Ufo361 laut Flizzy einen Oscar verdient, erfahrt ihr im neuen Interview!

30.12.2019 - 22:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kool Savas über das Geheimnis von Apaches Erfolg #waslos

Kool Savas über das Geheimnis von Apaches Erfolg #waslos

Von Marcel Schmitz am 20.01.2020 - 19:06

Für die aktuelle Folge #waslos hat sich Rooz mit dem King Of Rap Kool Savas getroffen. Im Interview unterhalten sich die beiden unter anderem über klassischen R&B, seine Entwicklung und den zur Zeit starken Einfluss auf deutschen Hiphop. Dank Autotune versuchen sich viele Rapper mittlerweile auch als Sänger und gerade Apache 207 hat diesen Hype an die Spitze getrieben. Savas gibt ihm Props und offenbart uns das Geheimnis von Apaches Erfolg.


Kool Savas über das Geheimnis von Apaches Erfolg #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!