DSGPD Snippet ►CD #2

Fler veröffentlicht ein neues Snippet zu seinem Best-Of-Album Der Staat gegen Patrick Decker, das am 4. Dezember erscheinen wird. Zu hören sind alle Tracks von CD #2, auf der Kool Savas, Silla (3x), MoTrip, Moe Mitchell, Bushido, Jalil und Jihad mit Feature-Parts vertreten sind.

Die komplette Tracklist und den lange unreleasten Track Credibil findest du hier. Das erste Snippet mit den Songs aus der Aggro-Zeit kannst du dir hier anhören. Übrigens, MoTrip kann gar nicht verstehen, warum ihn Fler auf das Album nimmt, wie er uns im Interview mit Toxik im hinteren Teil verrät:

15.11.2015 - 22:47

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kool Savas – Erlkönig [Video]

Kool Savas – Erlkönig [Video]

Von Till Hesterbrink am 30.07.2021 - 00:06

Kool Savas (jetzt auf Apple Music streamen) droppt seinen neuen Track "Erlkönig", benannt nach der bekannten Ballade von Goethe. Der Song ist Teil einer Playlist zu einem im Oktober erscheinenden Roman des Autors Sebastian Fitzek. Dieser Thriller wird auch den Namen "Playlist" tragen und durch eben solcheine als weitere künstlerische Ebene unterstützt.

Produziert wurde der Song von Supersonic.


Kool Savas x Sebastian Fitzek - Erlkönig

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!