Fler veröffentlicht neue Hörprobe und kündigt exklusives Video an
Screenshot: Fler im Video zu "Airsystem"

Instagram video by Fler * Jul 15, 2016 at 12:30pm UTC

See this Instagram video by @official.fler * 312 likes

Fler feuert weiterhin eine Hörprobe nach der anderen raus und präsentiert den nächsten Vorgeschmack auf sein kommendes Album Vibe.

Junge aus der City heißt der Track, in den er uns diesmal reinhören lässt. Ob es sich bei den Visuals schon um einen Ausschnitt aus dem Video zu dem Song handelt, bleibt abzuwarten. Das Video soll am 29. Juli exklusiv auf Apple Music erscheinen.

Auch in der vergangenen Woche gab's eine Hörprobe von Fler (siehe unten). Bestelle dir Vibe jetzt vor:

Vibe (Limitierte Fanbox)

(null)

"C.R.E.A.M." - Fler mit neuer Hörprobe aus "Vibe"

Fler liefert einen neuen Einblick in sein kommendes Album Vibe . In C.R.E.A.M. (ja, so wie Wu-Tang-Song) hat er einige Referenzen auf die legendäre Crew aus New York eingebaut. Das Cover, die Feature-Gäste, die Tracklist und alles weitere zu Vibe findest du hier: Alles zum Thema Vibe bei Hiphop.de -

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de