Fler über Farid Bang, Kollegah, "JBG3", "CCN", Bushido, Shindy, Laas & Sun Diego (Interview) #waslos

Als zuletzt ein gemeinsames Foto von Fler und Farid Bang online ging, stand für einen kurzen Moment die Deutschrap-Welt still. Damit hätte sicherlich keiner gerechnet, aber offenbar haben sich die beiden persönlich getroffen und Frieden geschlossen. 

Was genau da abgelaufen ist, wie es dazu kam, ob Fler sich auch mit Kollegah vertragen würde und wie Flers Verhältnis zu Bushido und dem egj-Camp ist, erfährst du ab sofort nur hier im Interview!

11.06.2017 - 14:23

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lachflash von Farid Bang: Summer Cem über "Western Union Records" – Throwback

Lachflash von Farid Bang: Summer Cem über "Western Union Records" – Throwback

Von Marcel Schmitz am 28.03.2020 - 15:10

Hier kommt wieder ein kleiner Throwback für die Lachmuskeln! Im Interview mit Rooz aus 2016, erzählt Summer Cem von einem neuen US-Label namens "Western Union Records". Er und Rooz lachen sich kaputt, aber Farid Bang schiebt den übelsten Lachflash.


Lachflash von Farid Bang: Summer Cem über „Western Union Records„ – Throwback

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)