Fler über Farid Bang, Kollegah, "JBG3", "CCN", Bushido, Shindy, Laas & Sun Diego (Interview) #waslos

Als zuletzt ein gemeinsames Foto von Fler und Farid Bang online ging, stand für einen kurzen Moment die Deutschrap-Welt still. Damit hätte sicherlich keiner gerechnet, aber offenbar haben sich die beiden persönlich getroffen und Frieden geschlossen. 

Was genau da abgelaufen ist, wie es dazu kam, ob Fler sich auch mit Kollegah vertragen würde und wie Flers Verhältnis zu Bushido und dem egj-Camp ist, erfährst du ab sofort nur hier im Interview!

11.06.2017 - 14:23

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bass Sultan Hengzt – Ketten raus Kragen hoch (Snippet) [Audio]

Bass Sultan Hengzt – Ketten raus Kragen hoch (Snippet) [Audio]

Von Paul Kruppa am 13.06.2021 - 12:22

Bass Sultan Hengzt (jetzt auf Apple Music streamen) droppt knapp eine Woche vor Veröffentlichung seines neuen Albums "Ketten raus Kragen hoch" (18. Juni 2021) ein Snippet. Nach den Vorabsingles "Ghettomillionär" und "Lost Boy" bekommen Fans nun einen umfassenden Einblick in das Release, welches insgesamt dreizehn Tracks umfasst.

Weitere Infos zum neuen BSH-Album und vieles mehr gibt es heute Abend um 19 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Hiphop.de. Sowohl Hengzt als auch Fler haben sich mit Tierstar für eine frische Folge unseres neuen Formats "Echter geht's nicht" getroffen.


Bass Sultan Hengzt - ALBUM HÖRPROBEN “Ketten Raus Kragen Hoch“ VÖ 18.06

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)