Fler präsentiert die zweite Videosingle aus seinem kommenden Album "Colucci". "Keinen wie mich" heißt der Track, der von Simes produziert wurde.

Immer automatisch die neusten Artikel zu Kollegah bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!

Als erster Vorgeschmack wurde "Dieser Boy" veröffentlicht. "Colucci" soll am 25. Januar erscheinen. Check außerdem unsere #waslos-Folge mit Flizzy ab:

Fler ft. Damagers - Dieser Boy [Video]

Fler ist zurück auf dem Frank White-Film und liefert am Samstagabend die erste Videosingle aus seinem kommenden Album "Colucci"."Dieser Boy" heißt der Track, der von Simes produziert wurde. Für das Video hat sich Fler Unterstützung von der legendären Berliner Graffiti-Crew Damagers geholt ...

Fler: Farid Bang, Kool Savas, 6ix9ine, Graffiti, Conor McGregor & "Colucci" (Interview) #waslos

Packt die Speisekarte eures Lieblingsimbisses aus, Fler ist wieder bei #waslos am Start! Rooz und Flizzy waren gemeinsam auf DER Badewiese, die den Songtitel auf "CCN" inspiriert hat. Später am Bahnhof haben die ein- und ausrollenden Trains ein Thema der neuen Folge angestoßen: Berlins Graffiti-Szene, in der Fler lange selbst aktiv war.

26.10.2018 - 00:12

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fler – Sie Weiss Wie [Video]

Fler – Sie Weiss Wie [Video]

Von Alina Amin am 15.01.2021 - 00:31

Fler ist hart am grinden und bringt die nächste Single zu seinem kommenden Album "Widder". Auf dem entspannten Track spricht der Rapper über das Leben und den Erfolg. Das Video wurde Corona-konform über visual effects animiert. Den Beat liefern Simes und Yung Swisher. 


Fler - "Sie Weiss Wie" OFFICAL VIDEO (Prod. Simes & Yung Swisher)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!