Fler – Keinen wie mich [Video]

Fler präsentiert die zweite Videosingle aus seinem kommenden Album "Colucci". "Keinen wie mich" heißt der Track, der von Simes produziert wurde.

Immer automatisch die neusten Artikel zu Kollegah bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!

Als erster Vorgeschmack wurde "Dieser Boy" veröffentlicht. "Colucci" soll am 25. Januar erscheinen. Check außerdem unsere #waslos-Folge mit Flizzy ab:

Fler ft. Damagers - Dieser Boy [Video]

Fler ist zurück auf dem Frank White-Film und liefert am Samstagabend die erste Videosingle aus seinem kommenden Album "Colucci"."Dieser Boy" heißt der Track, der von Simes produziert wurde. Für das Video hat sich Fler Unterstützung von der legendären Berliner Graffiti-Crew Damagers geholt ...

Fler: Farid Bang, Kool Savas, 6ix9ine, Graffiti, Conor McGregor & "Colucci" (Interview) #waslos

Packt die Speisekarte eures Lieblingsimbisses aus, Fler ist wieder bei #waslos am Start! Rooz und Flizzy waren gemeinsam auf DER Badewiese, die den Songtitel auf "CCN" inspiriert hat. Später am Bahnhof haben die ein- und ausrollenden Trains ein Thema der neuen Folge angestoßen: Berlins Graffiti-Szene, in der Fler lange selbst aktiv war.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de