Fler – Highlevel Ignoranz [Audio]

HIGHLEVEL IGNORANZ

HIGHLEVEL IGNORANZ, a song by Fler on Spotify

Fler präsentiert die erste Single aus seinem kommenden Album "Flizzy"!

"Highlevel Ignoranz" heißt der Song, der von Simes Branxons produziert wurde. Mit dem Track, zu dem demnächst ein Video von den Black Dolphins erscheinen soll, möchte Fler mal wieder der Szene voraus sein:

"Meine erste Single wird kein Autotune [haben]. [...] Was gerade fehlt ist, dass die Leute checken: Es gibt neue Flows."

"Highlevel Ignoranz": Fler will mit "Flizzy" neue Maßstäbe setzen

Nach dem großen "JBG 3"-Interview kommt bald der nächste Blockbuster. Diese Woche gibt's den #waslos-Jahresrückblick mit Fler und als ersten Vorgeschmack haben wir hier einen ersten Ausschnitt...

Der vor einigen Wochen veröffentlichte Song "Tag eins" mit Remoe wird laut Fler nicht auf "Flizzy" zu finden sein:

Fler ft. Remoe - Tag eins [Audio]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de