Fler - Airsystem Feat Jalil

Wie angekündigt haut Fler sein neues Video zu Airsystem raus. Als Featuregast ist Jalil mit dabei. Die starke Produktion stammt von C-Wash.

Den Track findest du auf Flers kommendem Best of-Album Der Staat gegen Patrick Decker:

01.12.2015 - 00:39

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Kr***** Brett!

Sehr gewöhnungsbedürftig.

Echt fetter Beat! 

https://www.insane-beatz.com

Fler ist Schmutz

Ist das Musik oder Comedy? Diese Lines sind ja mal so abgrundtief schlecht. Das Schlimmste daran ist aber, dass 90% des heutigen Deutschraps genau so tönt und es in jedem Lied darum geht, dass und warum der jeweilige Rapper der Beste ist. Diese Leute kann man doch nicht ernst nehmen. Das ist Fake-Musik. Gebt mir einen Freestyle, wenn ihr zeigen wollt, dass ihr die krässesten seid. Egal ob Fler oder Farid oder Kollegah, es wird wohl darin keiner überzeugen können.

- M.

Ich merk schon hier sind wieder die realsten Leute unterwegs, die mit Rap was ganz anderes verbinden.
Ihr hatet die Musik so krass und niemanden juckt eure Meinung, wieso hört ihr überhaupt dann die Musik um danach zu haten oder was?
Aufjedenfall solltet ihr eure Musikrichtung dann nochmal überdenken wenn's euch nicht gefällt..

SgtSlaughter und Nightlight wirklich traurig

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht
Ccn

Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht

Von Marcel Schmitz am 13.06.2021 - 18:59

Bass Sultan Hengzt meldet sich mit "Ketten raus Kragen hoch" zurück. Das Album erscheint am 18.06.2021 über Maskulin und Fler ist als Executive Producer mit am Start. Das Hengzt Album dient als Vorbote für das ebenfalls 2021 erscheinende Collaboalbum "CARLO, COKXXX, NUTTEN 3".

Tierstar hat sich für die zweite Folge #EchterGehtsNicht mit Bass Sultan Hengzt und Fler getroffen, um über ihre Anfänge, 90er Einflüsse, Graffiti, den CCN-Style, Bushido, Berliner Rap, Maskulin, Fler als Executive Producer und natürlich über das neue Album zu sprechen.


Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)