Finch vs. Cashisclay bei Toptier Takeover 1 [Video]

Heute gibt's die dritte Vorrunde von Is' doch nur Raps erstem Toptier Takeover. RAM-Publikumsliebling Finch tritt gegen Chashisclay an. Zuvor konnten wir schon Giers beeindruckende Rückkehr in den Ring gegen Ji-Zi bestaunen und gestern gab es Merlin vs. Mighty P.

Im Outro lässt Tierstar uns dann auch direkt wissen, wie und wann das Toptier Takeover in die zweite Runde geht. Am 31. März in Berlin battlen:

  • Ji-Zi vs. Fresh Polakke
  • Clep vs. Finch
  • Ssynic vs. Gregpipe
  • Mighty Moe vs. Damion Davis
  • Pat Stay vs. Tierstar

Und weil uns das grandiose Auftaktmatch am Sonntag entgangen ist, gibt's das Duell hier nachträglich. Ein Muss für Battle-Fans!

JI-ZI vs. GIER | Vorrunde [1/4] Freestyle Turnier / Toptier Takeover 1

Toptier Takeover v. 2.0 VVK► https://toptiertakeover.tickets.de/de Hier folgt nun das erste Video der ersten Toptier Takeover Show vom 17.12.2017. Gleich am Anfang treten zwei begnadete Freestyler an. Morgen geht es mit dem zweiten Vorrunden Match weiter.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de