FIBO stürmen & Zec+ Expo mit Majoe, Massiv, Kollegah & Co (Vlog) #waslos

Roozy Baby war auf der Underground-Messe von Zec+ unterwegs, wo er natürlich auch auf die Testimonials des Supplement-Herstellers getroffen ist. Im Vlog zeigt er euch, wie eine ganze Horde der FIBO einen Besuch abstattet, und spricht mit Majoe und Massiv über die Veranstaltung und kurz auch über neue Musik.

Eine ausführlichere #waslos mit Massiv ist bereits in unserem Kanal online, Gespräche mit Matthias Clemens und Farid Bang erwarten euch in Kürze.

08.05.2018 - 16:21

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Wow, Interview mit "Alter weisst du" Matthias Clemens, die personifzierte Blödheit. Da freu ich mich schon drauf...Wobei, Rooz ist ja auch nicht schlauer...

Alter. Was für Lappen. Der nächste Tiefpunkt ist erreicht. Es ist wirklich unfassbar, was für Deppen ihr eine Plattform bietet.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dú Maroc über "Cortado", Azzlackz, Haftbefehl und Frankfurt (Interview) #waslos

Dú Maroc über "Cortado", Azzlackz, Haftbefehl und Frankfurt (Interview) #waslos

Von Marcel Schmitz am 02.02.2020 - 17:59

Dú Maroc steht mit seinem neuen Album "Cortado" in den Startlöchern und hat auch schon die erste Single "Druck" veröffentlicht. Rooz hat sich mit dem Frankfurter Rapper getroffen, um etwas mehr über das neue Release, sein Signing bei Azzlackz und die Freundschaft mit Haftbefehl und Capo zu erfahren. Dú Maroc erzählt von der Arbeit am Album, erklärt die Bedeutung des Titels und gibt Featuregäste bekannt. Außerdem spricht er über Frankfurt und die aktuelle Generation an Newcomern im Rapgame.

Viel Spaß mit der neuen Folge #waslos!


Dú Maroc über "Cortado", Azzlackz, Haftbefehl und Frankfurt (Interview) #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)