FIBO stürmen & Zec+ Expo mit Majoe, Massiv, Kollegah & Co (Vlog) #waslos

Roozy Baby war auf der Underground-Messe von Zec+ unterwegs, wo er natürlich auch auf die Testimonials des Supplement-Herstellers getroffen ist. Im Vlog zeigt er euch, wie eine ganze Horde der FIBO einen Besuch abstattet, und spricht mit Majoe und Massiv über die Veranstaltung und kurz auch über neue Musik.

Eine ausführlichere #waslos mit Massiv ist bereits in unserem Kanal online, Gespräche mit Matthias Clemens und Farid Bang erwarten euch in Kürze.

08.05.2018 - 16:21

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Wow, Interview mit "Alter weisst du" Matthias Clemens, die personifzierte Blödheit. Da freu ich mich schon drauf...Wobei, Rooz ist ja auch nicht schlauer...

Alter. Was für Lappen. Der nächste Tiefpunkt ist erreicht. Es ist wirklich unfassbar, was für Deppen ihr eine Plattform bietet.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah & Majoe – Wat is' denn los mit dir 2 [Video]

Kollegah & Majoe – Wat is' denn los mit dir 2 [Video]

Von Michael Rubach am 26.07.2019 - 14:20

Kollegah und Majoe hängen wieder zusammen ab und gehen den nächsten logischen Schritt. Mit "Wat is' denn los mit dir 2" bringen sie den zweiten Teil eines vor fünf Jahren viral gegangenen Partyhits. Jan van der Toorn hat die Nummer für das Jahr 2019 produziert. Auch Farid Bang hat bei dem Song einen kleinen aber feinen Auftritt.


Kollegah & Majoe - Wat is' denn los mit dir 2 (prod. by Jan van der Toorn)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)