Fetty Wap versorgt Fans schon wieder mit neuem Stuff. Erst letzte Woche droppte er sein aktuelles Mixtape namens "Bruce Wayne" und veröffentlichte damit elf neue Tracks.

Heute gibt es einen weiteren neuen Song zum abchecken. Dabei handelt es sich um den Remix zu "Boo'd Up".

12.06.2018 - 12:21

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fetty Wap ft. Monty – There She Go [Video]

Fetty Wap ft. Monty – There She Go [Video]

Von Samira Yontar am 15.11.2017 - 18:36

Fetty Wap holt sich einen alten Bekannten an seine Seite: Monty. Mit ihm präsentiert er uns den Track There She Go, für den auch gleich ein eigenes Visual parat steht.

Der Trap Queen-Künstler versorgte seine Fans auch in diesem Jahr mit ordentlich Output. So droppte er bereits die Projekte Lucky No. 7 und For My Fans II. 2018 soll dann das neue Album King Zoo folgen.


Fetty Wap - There She Go (ft Monty) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (3 Kommentare)