Ferris MC wird am 17. Februar nächsten Jahres sein neues Album Asilant auf Deutschland loslassen. Seit heute dürfen wir uns davon bereits einen ersten Eindruck verschaffen. Den Titeltrack Asilant gibt es nämlich schon auf Spotify in voller Länge zu hören.

Vor Kurzem hatte Ferris MC bereits wie aus dem Nichts ein Überraschungsrelease gedroppt. Phönix aus dem Aschenbecher/Ultima Ratio gibt wohl ebenfalls einen Eindruck, welche musikalische Schiene Ferris zurzeit fährt (hier abchecken).

17.12.2016 - 16:09

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

B-Tight ft. Ferris MC, Swiss & Tamas – Keine Gefangenen [Video]

B-Tight ft. Ferris MC, Swiss & Tamas – Keine Gefangenen [Video]

Von Robin Schmidt am 21.02.2020 - 10:23

Für seinen neuesten Vorboten auf das neue Album hat B-Tight eine wilde Truppe zusammengestellt. Gemeinsam mit Ferris MC, Swiss und Tamas macht er "Keine Gefangenen". Der Beat stammt aus den Händen von B-Tight. Dessen kommende Platte "Bobby D*ck" soll am 20. März erscheinen.


B-Tight feat. Ferris MC, Swiss & Tamas - Keine Gefangenen (Prod. B-Tight)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!