Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Fero47 - Puerto Rico (prod. by LUCRY & SUENA)

Zwischen all den Newcomern mit dem ähnlich klingenden Künstlernamen sticht Fero47 noch besonders heraus. Das liegt vor allem an seiner markanten Stimme. "Puerto Rico" heißt sein neuester Streich und ist die Nachfolgesingle zum Track "JAJA", der im Januar erschien.

Lucry und Suena haben das Instrumental für "Puerto Rico" gebaut.

22.03.2019 - 10:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fero47 – Nenene [Video]

Fero47 – Nenene [Video]

Von David Molke am 07.06.2019 - 15:57

Fero47 lebt im neuen Musikvideo zu "Nenene" ganz offensichtlich das Leben der Reichen und Schönen: Der junge Rapper umgibt sich mit teuren Gegenständen imposanten Immobilien, Geldbündeln und Goldbarren. Dazu gönnt er sich den einen oder anderen Espresso und lässt sein offenbar recht bewegtes Leben Revue passieren. Lucry und Suena zeichnen für den Beat verantwortlich, Mix und Mastering stammen von Lex Barkey.

Fero47

Alles über Fero47 bei Hiphop.de -

Fero47 - Puerto Rico [Video]

Zwischen all den Newcomern mit dem ähnlich klingenden Künstlernamen sticht Fero47 noch besonders heraus. Das liegt vor allem an seiner markanten Stimme. "Puerto Rico" heißt sein neuester Streich und ist die Nachfolgesingle zum Track "JAJA", der im Januar erschien.Lucry und Suena haben das Instrumental für "Puerto Rico" gebaut.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!