Felix Blume – Foyaa! [Video]

Kollegah releast mit "Foyaa!" einen weiteren Track unter seinem bürgerlichen Namen Felix Blume. Dabei handelt es sich um einen "Exclusive Song als Geschenk für meine mittlerweile über 300.00" auf seinem neuen YouTube-Kanal. Dort verschreibt sich Felix Blume dem "Tuning von Körper und Geist".

Ganz diesem Motto gibt er auf "Foyaa!" motivierende Lines und Ansagen zum Besten. Der Beat stammt von M3. Zuletzt ließ Felix Blume auf "2005" seinen Karriereweg Revue passieren:

Felix Blume - 2005 [Video]

Seit kurzer Zeit gibt es den Felix Blume-Channel auf YouTube. Kürzlich erst haben wir beleuchtet, wie Felix Blume aus der Kunstfigur Kollegah den Schritt ins Private wagt. Nun gibt es als viertes Video auf dem Channel den ersten Track. "2005" ist als Community-Track bezeichnet.

Tags
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de