Fede – Visionen (prod. B-Mac) – Videopremiere

"Ich hör weg, wenn sie von Geld reden / Kann nicht sein, dass Gedanken sich auf lange Sicht um Geld drehen" – Newcomer Fede setzt mit Visionen auf einen atmosphärischen Beat, lyrische Parts und eine harmonische Hook. 2016 stand der Hannoveraner noch im Finale von Raptags. Wenn er seinen Worten Taten folgen lässt, dürfen wir uns kommendes Jahr auf ein Mixtape freuen. Bis dahin viel Spaß mit unserer Videopremiere!

Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du Fede bei Facebook, Instagram, Spotify, Amazon Music und Apple Music abonnieren.

Beat: B-Mac

Mix: Jack Wire & Mumbai Moon

Master: Ilky Way

Video: WHOSHOTYA?

Supported by: Team Dauerfeuer & Niemandsland Klub

07.12.2017 - 15:00

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nio –  Zukunft [Video]
Nio

Nio – Zukunft [Video]

Von Michael Rubach am 02.01.2020 - 16:43

Vegas kleiner Bruder Nio ist ebenfalls als Rapper aktiv und präsentiert seine neue Single "Zukunft". Der Titel ist dabei ein bisschen irreführend, da sich Nio eher weniger um seine Zukunft zu kümmern scheint. Stattdessen hängt er an seiner Gegenwart. Tonic Beats hat den Song produziert.

Nios Tape "Visionen" bekommt man nur auf der Tour von Bosca oder im Shop von Freunde von Niemand. Es soll am 10. Januar erscheinen.


Nio - Zukunft | #FreundeVonNiemand

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)