FDR-Kandidat liefert den perfekten Sound für diesen warmen Tag

Bereits seit Wochen versorgt uns der von der Streatwear-Marke Dangerous DNGRS veransteltete F*ck dein Rap-Contest verlässlich mit dem Besten, das der deutsche Untergrund-Rap zu bieten hat. Passend zu den ersten warmen Tagen des Frühlings beschert uns der Contest genau den richtigen Sound, um die Seele baumeln zu lassen. Chillige Vibes treffen hier auf virtuose Flows und verschmelzen so zu einem perfekten Gesamtkunstwerk. Der Braunschweiger Jonny S fügt so dem ohnehin schon vielseitigen Wettbewerb eine weitere Facette hinzu. 

Alle weiteren Videos des Wettbewerbs kannst du dir HIER ansehen.

Falls du der Meinung bist, dass du den Wettbewerb dennoch bereichern kannst, hast du noch bis zum 05. Juni Zeit, dich zu bewerben. Dies ist nach wie vor auch für Crews möglich.

Weitere Infos zu Jonny S gibt es wie gehabt auf dessen FDR-Teilnehmerseite. Wem das noch nicht genügt, dem sei folgendes Interview ans Herz gelegt, welches zudem zeigt, wie es hinter den Kulissen eines Videodrehs so zugeht.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de