Fayan – Display [Video]

Fayan droppt das nächste Video: "Display" macht genau da weiter, wo "Gizeh" aufgehört hat. Der Beat kommt erneut von PzY.

Wir haben Fayan im Rahmen unserer Newcomer Spotlight-Wochen vorgestellt. Bei der anschließenden Umfrage konnte er sich gegen die anderen durchsetzen:

Welchen Newcomer die Community am meisten feiert (Umfrage-Ergebnisse)

In den vergangenen Wochen haben wir euch im Hiphop.de Newcomer Spotlight sechs ganz verschiedene, aufstrebende Talente aus der Rap-Welt vorgestellt. Angefangen von Kwam. E und seinem Oldschool Vibe über die Berliner BHZ-Crew, den Hamburger John Known, den ebenfalls aus der Hansestadt stammenden Jace, reezy aus Frankfurt, der bereits mit Bausa und RIN unterwegs ist, sowie zu guter Letzt Fayan aus Offenburg.

Zu Großem bestimmt: Die Zukunft gehört Fayan

Das letzte Newcomer Spotlight richten wir auf Fayan. Bisher wurden in unserer Reihe schon BHZ, Kwam.E, John Known, Jace und reezy vorgestellt. Sie alle verdienen es, von dir ausgecheckt zu werden. Im Anschluss kannst du dann für einen der Newcomer abstimmen. Wir ermitteln, wer am besten angekommen ist.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de