Favoriten bei PA Sports' "Life is Battle Area"? Erste Einschätzung von Aria – On Point

PA Sports präsentierte mit der "Life is Battle Area" vor wenigen Wochen vielleicht das erste wirklich authentische Battle-Rap-Turnier Deutschlands. Als Battle-Rapper, der sich selbst mehrfach bewiesen hat, wird PA erst in den kommenden Runden aktiv eingreifen. Bis dahin bewertet ihr auf Hiphop.de, wer weiterkommt! Aria hat sich allerdings die Zeit genommen, die ersten fünf Runden zu beurteilen und eine Einschätzung abzugeben, wer für ihn die Favoriten beim Turnier sind.

Hier findest du im Übrigen eine Playlist mit allen Qualifikationen:

Deli Jackson - Life Is Battle Area Qualifikation

IHR BESTIMMT, WER ES IN DIE NÄCHSTE RUNDE SCHAFFT! JETZT VOTEN ►► http://hiphop.de/node/312431 KANAL ABONNIEREN ►► http://ytb.li/LifeIsBattleArea Deli Jackson - Speckrollen beben Instagram: https://www.instagram.com/deli.jackson/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCXF-Zuw5Yh_rwsq3ZVxJmJA Facebook: https://www.facebook.com/deli.jackson.offiziell Lyrik: Deli Jackson Beat : Daniel Heimbach (Dynamic) Mix/ Master: Daniel Heimbach (Dynamic) Video: Argos Eyes https://www.facebook.com/argoseyes/ Deli Jackson aka „Siki Jackson" ist ein verrückter, begnadeter Rapper, der schon zahlreiche Jahre im Musikbereich (HipHop) aktiv ist und dennoch nie etwas veröffentlichen konnte, aufgrund seiner finanziell begrenzten Möglichkeiten.

03.05.2018 - 22:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

"Aria ist der geilste. Keiner hat so viel Ahnung von Hip Hop wie er. Von ihm kann man viel lernen."

Fabian, 13, kennt Run DMC nur von Primark.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azad-Beef: KEZ über die komplette Story
KEZ

Azad-Beef: KEZ über die komplette Story

Von Clark Senger am 16.06.2019 - 22:01

Mit seinen Lines über Azad-Texte, die angeblich von Animus geschrieben wurden, sorgte KEZ für jede Menge Aufsehen. Eine Legende wie Azad fronten? Keine gute Idee? Die Bozz Army, also die treuesten Fans des Frankfurters haben es sich seitdem zur Aufgabe gemacht, KEZ zu haten, wo auch immer er zu sehen ist. Dabei war ein stumpfer Beef-Anstoß gar nicht seine Intention – wer beim besagten Intro zu "K.R.E.A.M" genau hingehört hat, wird das bemerkt haben. Im Interview mit Aria hat das König im Schatten Signing nun ausführlich über die gesamte Thematik gesprochen und gewährt einen Einblick in seine Gedanken dazu.


Azad-Beef: KEZ über die komplette Story

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)