Favorite: "Neues von Gott", Drogen & private Probleme (Interview) - Toxik trifft

Favorite sitzt bei Toxik auf der Couch und erklärt, was bei ihm im Privatleben abgeht. Er gibt preis, dass er wegen Drogen und anderen Problemen im Knast und in der Psychiatrie war. "So unlustig war das aber gar nicht", entkräftet Favorite aber schnell.

Musik machen stand erst mal im Hintergrund in den letzten Monaten, dafür war ihm das Feiern zu wichtig. Nun soll sich das aber ändern. Halbwegs clean und mit dem neuen Album Neues von Gott im Ärmel soll sich vieles nun ändern.

Hier im Interview erfährst du alles, was du über das Release wissen musst. Außerdem erklärt er, wie seine Situation bei Selfmade Records ist. Mit Kollegah hätte er sich schon ewig nicht mehr getroffen, zu den 257ers hätte er auch wenig Kontakt. 

Alles Weitere zum Album findest du auf Amazon:

24.01.2015 - 17:16

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Heute ist Fav. Der ******** aka Burgerking der ewige wandel der zeit, woll

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah & Co: Alpha Music Sampler angekündigt

Kollegah & Co: Alpha Music Sampler angekündigt

Von Clark Senger am 19.04.2019 - 15:56

Rund drei Jahre nach der Gründung von Kollegahs eigenem Label Alpha Music Empire steht in diesem Jahr der erste Sampler auf dem Plan. Über die Instagram-Kanäle von Kollegah, Gent, Jigzaw und Asche wird das gemeinsame Release für diesen Herbst angekündigt. Neben den vier Artists kann man auch mindestens mit der Beteiligung von Noir rechnen, der in letzter Zeit zu Kolles Entourage gehört und bereits zweimal als Gast auf dem "Hoodtape 3" zu hören war.

Kollegah, Gent, Jigzaw & Asche: Alpha Music Sampler noch 2019

Ansonsten will das Team erstmal die Spannung hochhalten und kündigt "einige Überraschungen" für den Sampler an.

Damit steht unmittelbar nach der Veröffentlichung des kontroversen Finals vom Alpha Royale Turnier mit Toptier Takeover das nächste Projekt für das Label an. Parallel dazu läuft bereits die Promophase für Jigzaws zweites Album "Jiggi" und heute hat zudem Gent seine neue Single "GT" veröffentlicht. Ähnlich wie bei Banger Musik kann man auch bei Kollegahs Label beobachten, dass lange gängige Abläufe im Release-Kalender keine Anwendung mehr finden.

Wie die unterschiedlichen Styles der Alpha-Rapper miteinander unter einen Hut gebracht werden sollen, haben vielleicht die bisherigen Kollabos der einzelnen Artists miteinander gezeigt. Wie gut das Ganze auf Albumlänge funktioniert, erfahren wir noch dieses Jahr.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!