Fatoni & Juse Ju - Gravitationswellen (prod. by Enaka)

Fatoni und Juse Ju machen jetzt auch Trap. Kein Aprilscherz. Sieh dir das obige Video an, wenn du es nicht glaubst. Der Beat zu Gravitationswellen stammt übrigens von Enaka, der unter anderem schon den grandiosen Füchse-Remix für Zugezogen Maskulin und LGoony gebastelt hat.

Wie eigentlich immer sparen die beiden Rapper auch in Gravitationswellen nicht mit deutlichen Worten, zum Beispiel an Verschwörungstheoretiker. Zum Track German Angst, der sich unter anderem mit AfD-Wählern beschäftigt, geht es hier entlang.

01.04.2016 - 17:07

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fatoni & Edgar Wasser – Das Leben ist dumm [Video]

Fatoni & Edgar Wasser – Das Leben ist dumm [Video]

Von Michael Rubach am 30.04.2021 - 13:26

Fatoni und Edgar Wasser gehen auf "Das Leben ist dumm" unter die Liedermacher. Begleitet von einer Akustikgitarre (Mine war neben Fatoni und Edgar Wasser für die Produktion verantwortlich) sinnieren die beiden Rapper auf ihre Art über das Leben. Das Kollaboalbum "Delirium" erscheint am 7. Mai. Zuletzt inszenierten die Münchner MCs ein bisschen Promobeef.

Fatoni & Edgar Wasser - Künstlerische Differenzen [Video]

Fatoni und Edgar Wasser tragen einige "Künstlerische Differenzen" auf einem gemeinsamen Track aus.


Fatoni & Edgar Wasser – Das Leben ist dumm (prod. by Mine, Fatoni & Edgar Wasser)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)