Fatoni feat. Mauli, Dexter, Juicy Gay, Mädness – Burj Khalifa Tour RMX (prod. Dexter)

Fatoni geht ab Mitte Oktober auf ausgedehnte "Andorra Tour" und präsentiert mit dem Remix zu "Burj Khalifa" gleich mal seine Support-Acts: Je nach Stadt werden entweder Mauli, Juicy Gay oder Mädness die Bühne anheizen. Dexter dürfte als Produzent ohnehin bei vielen Auftritten dabei sein. Im fünfminütigen Tourtrack überbieten sich die Jungs dabei reihenweise gegenseitig mit feinsten Punchlines. Macht auf jeden Fall Bock auf die Liveshows!

Hier erklären wir Fatonis Album "Andorra" in 14 Lines: 

Zwischen Szene- & Selbstkritik: Fatonis "Andorra" in 14 Lines

Sein letztes Album "Alles Liebe nachträglich" veröffentlichte Fatoni gemeinsam mit der Sängerin Mine. Auf ein Soloalbum durften sich die Fans zuletzt im März 2017 freuen. Jetzt ist aber "Andorra" draußen und Fatoni umarmt die Hörenden mit seinem typischen Sound, Tiefgang und viel Spaß an der Sprache.

12.10.2019 - 15:01

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra – Mon Ami [Video]

Samra – Mon Ami [Video]

Von Robin Schmidt am 30.01.2020 - 09:55

Samra präsentiert mit "Mon Ami" einen weiteren Vorgeschmack auf sein Debütalbum "Jibrail & Iblis". In dem Track hebt er ein weiteres Mal hervor, dass sich das Leben bei ihm zwischen Engel und Teufel abspielt. All dem Erfolg, Ruhm und Geld stehen auf der anderen Seite auch Abstürze mit Rauschmitteln oder negative Gedanken entgegen. Diese Stimmung wird von einem melancholischen Instrumental von Lukas Piano und Greckoe getragen. 

"Jibrail & Iblis" soll am 17. April erscheinen. Warum die Platte Deutschrap 2020 prägen könnte, kannst du hier nachlesen: 

20 Deutschrap-Alben, die 2020 prägen können

Die Zeit der Jahresrückblicke klingt aus und übergibt das Staffelholz nahtlos an den Ausblick auf das neue Jahr. Einige Alben sind bereits für 2020 angekündigt, manche haben sogar schon ein Release Date, auf andere darf man sich mal mehr, mal weniger berechtigte Hoffnungen machen.


SAMRA - MON AMI (prod. by Lukas Piano & Greckoe)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)