Fatoni & Edgar Wasser – Alle 11 Minuten (prod. by mrbx)

Fatoni und Edgar Wasser widmen sich den Müttern dieser Welt. Alle "11 Minuten" ist eine ironische Auseinandersetzung mit einem Thema, das sich ständig im Deutschrapkosmos wiederfindet: dem Mutterf*cken. Für das Video werden die Münchner Rapper kurzerhand zu Puppen. Die Produktion des Tracks hat mrbx übernommen. Fatonis und Edgar Wassers Kollaboalbum "Delirium" erscheint am 7. Mai 2021.

12.03.2021 - 11:53

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fatoni & Edgar Wasser – Das Leben ist dumm [Video]

Fatoni & Edgar Wasser – Das Leben ist dumm [Video]

Von Michael Rubach am 30.04.2021 - 13:26

Fatoni und Edgar Wasser gehen auf "Das Leben ist dumm" unter die Liedermacher. Begleitet von einer Akustikgitarre (Mine war neben Fatoni und Edgar Wasser für die Produktion verantwortlich) sinnieren die beiden Rapper auf ihre Art über das Leben. Das Kollaboalbum "Delirium" erscheint am 7. Mai. Zuletzt inszenierten die Münchner MCs ein bisschen Promobeef.

Fatoni & Edgar Wasser - Künstlerische Differenzen [Video]

Fatoni und Edgar Wasser tragen einige "Künstlerische Differenzen" auf einem gemeinsamen Track aus.


Fatoni & Edgar Wasser – Das Leben ist dumm (prod. by Mine, Fatoni & Edgar Wasser)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!