Fashawn - Guess Who's Back (prod. by Beewirks)

Fashawn mit einem Beewirks-produzierten Vorgeschmack auf das, was uns am 24. Februar erwartet. Dann kommt nämlich sein zweites Album The Ecology raus, das in Amerika heiß erwartet wird. 

Mit seinem ersten Album Boy Meets World konnte er 2009 diverse Kritiker überzeugen er schaffte es auf's Cover der 2010er XXL Freshmen-Ausgabe, die jedes Jahr die aussichtsreichsten Rapper unter die Lupe nimmt. 

Nas sagt über Fashawn, dass er einer der am meisten unterschätzen Rapper im Game sei und nimmt ihn konsequenterweise 2014 bei Mass Appeal unter Vertrag. Jetzt ist die Hiphop-Szene gespannt, ob The Ecology den hohen Erwartungen gerecht wird. 

Infos zum Album findest du in der Release Section. Dort gibt's auch eine weitere Single-Auskopplung zu hören.

10.02.2015 - 19:55

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?