Farid Bang nimmt endlich wieder Hater-Kommentare auseinander

Farid Bang kriegt offenbar gar nicht genug von Hater-Kommentaren aus dem Internet.

Uns kann das nur recht sein, kommen wir so doch in den Genuss seiner stets eloquenten und unterhaltsamen Reaktionen darauf.

Soll heißen: Farid Bang nimmt sich wieder die eine oder andere Mutter von irgendwelchen Internet-Larrys zur Brust. Beste Unterhaltung!

Was Farid momentan sonst so treibt, erfährst du hier:

Farid Bang will Sido "zerstören", aber den juckt es anscheinend nicht

Farid Bang hat kürzlich auf Facebook angekündigt, dass Sido sich qualifiziert hätte, auf Jung, brutal, gutaussehend 3 " zerstört" zu werden. Sido hat jetzt auf Twitter einem Fan geschrieben, was er davon hält. Man solle ihn ruhig machen lassen, er könne halt nicht anders schreibt der Berliner und nimmt die Sache ziemlich gelassen.

Farid Bang verrät seine drei Traum-Features

Auch die Boulevardpresse, die sich nicht ausschließlich dem Thema Hiphop verschrieben hat, interessiert sich neuerdings brennend für Farid Bang. Immerhin lud sie den Banger Boss kürzlich zum Blitzinterview ein und stellte ihm sechs kurze Fragen, auf die Farid ganz in Banger-Manier zu antworten wusste.

[amazon B01EMCBV2W full]
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de