"Farid Bang ist zum Rap-Mogul geworden" – Eko Fresh über seine Top 3 Rapper

In unserem aktuellen Interview mit Eko Fresh, hat Toxik ihn nach seinen Lieblingsrappern gefragt und er gibt uns sowohl seine Top 3 US-Rapper als auch seine Top 3 Rapper aus Deutschland Preis. Neben Props an Samy Deluxe spricht Eko in höchsten Tönen von Farid Bang. Er hat ihn damals rausgebracht, aber Farid hat eigenständig das NRW-Game auf ein neues Level gebracht und ist zum Rap-Mogul geworden.

Mehr dazu und wer noch zu Ekos Top 3 zählt, erfährst du in dem Clip hier. Viel Spaß!

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Chocomel
20.05.2020 - 16:03

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eko Fresh – Geh raus [Video]

Eko Fresh – Geh raus [Video]

Von Michael Rubach am 05.09.2021 - 15:29

Am 26. September ist Bundestagswahl. Eko Fresh sagt: "Geh raus". Der German Dreamer (jetzt auf Apple Music streamen) ruft in seinem Track dazu auf, das Wahlrecht auch wahrzunehmen. Das neue Video von Freezy ist im Auftrag der Bundeszentrale für politische Bildung entstanden.

Wer nicht weiß, welche Partei am besten zum eigenen Weltbild passt, kann hier den Wahl-O-Mat benutzen.


Eko Fresh - Geh Raus (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!