Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Schon im Vorfeld hatte Farid Bang angekündigt, dass ein gemeinsamer Song mit West-Coast-Veteran The Game erscheinen soll. Jetzt ist "Nurmagomedow" samt Video aus L.A. online. Der Beat zum Song kommt von Mesh.

Nach "International Gangstas" mit Capo, 6ix9ine und SCH ist es Farids zweite große internationale Kollabo des Jahres. Gleichzeitig stellt der Song pünktlich zum Release die nächste Single zur "Nurmagomedow EP" dar, die jetzt mit einem weiteren unveröffentlichten Song online ist. Hier geht's zum Stream.

23.11.2018 - 00:09

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Summer Cem – Swish [Video]

Summer Cem – Swish [Video]

Von Robin Schmidt am 08.11.2019 - 00:52

Summer Cem * * [ official Video ] prod. by Young Mesh // NNN OUT NOW!

summercem #swish #nurnochnice * NUR NOCH NICE * JETZT STREAMEN https://spoti.fi/2WRYDGG Die Box HIER https://amzn.to/2WIWwn0 NNN - OUT NOW!

Happy Releaseday, Summer Cem! Mit "Nur noch nice" erscheint heute das 8. Soloalbum des Banger Musikers. Zur Feier des Tages droppt Summer mit "Swish" noch eine neue Single. Darin ist er "am ballen wie die Chicagos in den Neunzigern". Der Mann hinter den Reglern ist Young Mesh. 


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)