FARID BANG feat. KOLLEGAH & FLER - "PUBLIC ENEMIES" [official Video]

Farid Bang veröffentlicht mit Kollegah und Fler die nächste Single "Public Enemies" aus seinem kommenden Album "Genkidama". Die Konstellation, die vor ein paar Jahren noch unvorstellbar für alle Beteiligten gewesen wäre, kommt auf einem Beat von Kyree und Deats zusammen.

Passend zum Titel hat Daniel Zlotin für einen Action-Movie als Musikvideo gesorgt. Mit einem in Südberlin Rakim pumpenden Kollegah und der einen oder anderen Line spielt das Trio auf die von Beef geprägte Vergangenheit an, über die man heute offenbar gemeinsam lachen kann.

07.02.2020 - 00:39

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Farid Bang ft. 18 Karat & AK Ausserkontrolle – Loco [Video]

Farid Bang ft. 18 Karat & AK Ausserkontrolle – Loco [Video]

Von Michael Rubach am 03.04.2020 - 12:32

Farid Bang, 18 Karat und AK Ausserkontrolle sind "Loco". Das Gangstarap-Trio hält sich auf einem Beat von Young Mesh und Frio nicht mit Kleinigkeiten auf, sondern lässt Ansage auf Ansage folgen – "ohne Tanz-Moves".

Der Track wird auf Farids neuem Album "Genkidama" vertreten sein, das am 29. Mai auf den Markt kommt. Letzte Woche releaste der Düsseldorfer noch seinen Freetrack "Quavo":

Farid Bang - Quavo [Video]

Farid Bang vergleicht sich mit "Quavo" von den Migos - auf Kettenbasis. Nach einer kleinen Desinfektionsmaßnahme teilt der Banger gegen den Wendler aus und erzählt aus seinem Millionärsleben. Der Track wurde von Juh-Dee und Young Mesh produziert und wird auf der neu angekündigten "Kamehameha EP" zu finden sein.


FARID BANG feat. 18 KARAT & AK AUSSERKONTROLLE - "LOCO" [official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)