Farid Bang erneut vor Flers Haustür / Fler reagiert

In seinem aktuellen Blog zu dem kommenden Album Asphalt Massaka 3 hat sich Farid Bang offenbar auf den Weg nach Berlin gemacht, denn er steht vor der Haustür von Fler. Letzterer habe ihn erneut herausgefordert, daher schaue er wieder bei Fler vorbei. Als Farid jedoch klingelt, öffnet ihm niemand die Tür, allerdings muss sich das Ganze auch mitten in der Nacht zugetragen haben.

Fler reagierte vor einigen Stunden via Twitter auf ein Foto, das Farid vor einem Straßenschild zeigt und nahm das Gleiche Motiv auf. Er kommentierte seinen Post mit den Worten "Komm zurück du H*rensohn".

Beide veröffentlichen Anfang nächsten Jahres ein neues Album. Farid Bang den dritten Teil seiner Asphalt Massaka Reihe und Fler das Release Keiner Kommt Klar Mit Mir unter seinem Alter Ego Frank White.

Hier nochmal ein kleiner Einblick von meinem Besuch bei Patrick, der natürlich nicht raus kam und sich wieder irgendeinen Schwachsinn zusammenreimt: Fakt ist, er hat mich mehrfach eingeladen bei sich zu klingeln, um gegen ihn im Einzelkampf anzutreten. Dieser Einladung bin ich natürlich herzlich entgegengekommen und habe heute um ca. 0:30 Uhr Ortszeit bei ihm geklingelt. Anschließend haben wir noch gute 10 Minuten gewartet und sind, als niemand öffnete Shisha rauchen gegangen. Daraufhin kamen ständig Posts, welche uns des Weglaufens unterstellen .. natürlich die üblichen "Fler Ausreden". U.a. postete der liebe Patrick ein Foto, unter dem stand ich solle zurückkommen... Patrick zu liebe, habe ich sofort die Initiative ergriffen und bin zu ihm zurückgefahren. Was ich und mein Kameramann jedoch vorfanden, war alles andere als einem kampfbereiten Patrick. Die Polizei hatte dort auf uns gewartet und uns unverzüglich einen Platzverweis erteilt. Wie konnte ich nur wirklich glauben, dass der 31er Fler tatsächlich dort auf mich warten würde !?? Blöd von mir ;0) In diesem Sinne lieber Patrick, lass bitte deine Kindergartendrohungen sein! Selbst diesen bist du nicht gewachsen. Es ist leider immer wieder dasselbe mit dir. Egal wer bei ihm klingelt, er fickt ihn oder er ist nicht zuhause... Dabei ist es immer Fler, der die Leute herausfordert und wenn diese seiner Herausforderung nachgehen, werden sie von der Polizei abgefangen und des Platzes verwiesen..#am3 #asphaltmassaka3 #31

Ein von farid hamed el abdellaoui (@faridbangbang) gepostetes Foto am

[amazon B00OUXV0KM full]

[amazon B00QQ4HBLA full]